Bildschirm hat Aussetzer

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Juhu, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich versuche zur Zeit mit der Playstation und einer Elgato 60 über Obs Studio auf Twitch zu streamen.

    Habe soweit auch alles hinbekommen (bis auf den Sound vom micro), nur leider ist es so das ich immer zwischendurch Bildaussetzer habe sobald ich Obs starte, also alles funktioniert ohne Probleme wenn Obs nicht gestartet wurde.
    Sobald ich Obs starte beginnt es nach kurzer Zeit mit kurzen Aussetzer, das heißt das mein Bildschirm kurz (ca. 2-5 sec) schwarz wird und dann kommt das Bild wieder. Das wiederholt sich dann ständig... In Obs sieht man davon selber nichts da läuft es durch.
    Jetzt frage ich mich natürlich was das sein kann.
    Hatte von euch schonmal jemand das gleiche Problem und wenn ja wie habt ihr es behoben?

    MfG
    graphic design made with
    Visit me on Website, Facebook or YouTube