Battlefield V

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallöchen,

    der schon wieder ... Hier sind doch bestimmt Battlefield-Fans, oder? Vor Kurzem wurde der neuste Teil in einem LIvestream enthüllt.

    Nachdem der eigentliche Trailer eher Murks war, zumindest wenn man dem Konsens glaubt, sickern jetzt immer mehr Informationen über die Spielmodi und Änderungen durch. Ich lege euch mal diese beiden Artikel der Kollegen von Gamestar ans Herz:

    gamestar.de/artikel/battlefiel…ooter-wissen,3330009.html
    gamestar.de/artikel/battlefiel…royale-aber-,3330065.html

    ---

    Ich persönlich bin nach erster Ernüchterung über den Trailer jetzt wieder sehr positiv gestimmt, was das Spiel angeht. Viele sinnvolle Änderungen, wie Customization und die Drag Mechanik, und auch Neuheiten wie der Airborne Modus sowie das Errichten von Stellungen. Liest sich schon verdammt geil.

    Habt ihr auch schon Bock, oder seid ihr eher abgeturnt?
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community
  • Servus,

    den Trailer fand ich ja durchaus unterhaltsam, auch wenn er natürlich nicht viel sagend war.
    Ich freu mich ganz ehrlich auf den Coop Modus und bin gespannt wie das ankommt und wie gut/schlecht das Ergebnis dann ausfällt.

    Der klassische Multiplayer von BF wird einfach nie mein Fall werden aufgrund der Fahrzeuge und dem generell herschenden Chaos, aber durch die vorgestellten Solo und Coop Modi werde ich dem ganzen wohl ma eine Chance geben.

    Also Fazit : Bock :)
    Cbaoth

    Hobbystreamer, Teilzeitgamer, Vollzeitbrot

    twitch.tv/dasoberbrot
  • Cbaoth schrieb:

    Der klassische Multiplayer von BF wird einfach nie mein Fall werden aufgrund der Fahrzeuge und dem generell herschenden Chaos, aber durch die vorgestellten Solo und Coop Modi werde ich dem ganzen wohl ma eine Chance geben.
    Hui! Dann bist du der lebende Beweis, warum COD und BF nebeneinander sogar coexistieren müssen. Mich stören immer diese ganzen polarisierenden Meinungen, die nur eine Seite der Medaille akzeptieren, und eines der Spiele in den Himmel loben. Haben beide ihre Daseinsberechtigung, weil sie ganz verschiedene Gamer ansprechen.

    Ich zB liebe diese großen wogenden Schlachten, weil man sich dort mit guter Übersicht, gutem Teamplay, einfach sehr gut abheben kann und großen Einfluss auf die Runde nehmen kann. Vorrausgesetzt natürlich immer gutes Kartendesign. Gibt auch genug Karten, die sehr schlecht konzipiert sind und zu einem einzigen Gespamme werden.
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community
  • Finde den Trailer auch sehr gelungen!

    Battlefield 1 war nicht so mein Fall, dafür fand ich Battlefield 4 ur leiwand.

    Hab mir den Livestream nicht angeschaut, doch ein Freund hat mir einiges erzählt und ich bin Überrascht! Laut meinem Freund dürfte EA -EA!!!- die DLC's kostenlos anbieten oder sowas.

    Gut finde ich es auch, dass sie keinen Battleroyale Modus machen. Mehr von der Sorte kann man nicht mehr gebrauchen. Interessant jedoch wird der Airborne Modus wo man aus einem Flugzeug springen muss.
    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross