Stream Vorstellung

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • :nerd: Hallo Liebe Streamer community ich wollte hiermit mal meinen Twitch Kanal vorstellen. twitch.tv/lmr_nitroxl
    Ich Stream eigentlich jeden Tag einfach nur aus Lust und Laune jeden Dienstag werden Gewinnspiele veranstaltet und man kann sich auch aussuchen welche Musik ich hören soll mit dem command !sr und hier der Link hin
    .Also ich zocke immer mit einer lustigen Truppe Liebe meine Kleine community und würde mich darüber freuen wenn ihr mal wenn es denn passt vorbeischauen tut.
    MfG Nitrox
    :psst: