Kanalvorstellung SkullcatLive

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo ihr Lieben (denke und hoffe ich doch mal),

    Ich wollte hier einfach mal ein wenig über mich erzählen und euch meinen Kanal vorstellen ;)

    Ich heiße Timo, 90er Baujahr, und wohne in der nähe von Düren (Eifel). Bin Familienvater und arbeite als IT-Leiter in eine Softwareentwicklungs Firma.

    Mit streamen angefangen habe ich eigentlich schon vor ca. 1,5 Jahren aber damals nicht so aktiv. Aktiv bin ich jetzt so seit 3 Monaten dabei und versuche so regelmäßig wie es nur geht zu streamen.
    Aufgrund dessen das ich Arbeit und Familie habe, habe ich mir aktuelle die folgenden Tage und Uhrzeiten als Streamplan überlegt:

    Dienstag, ca. 20 Uhr - 22/23 Uhr
    Mittwoch, ca. 20 Uhr - 22/23 Uhr
    Freitag, ca. 20 Uhr - Ende offen

    Zwischendurch kann es auch immer wieder passieren das ich plötzlich live bin :) So wie es Zeitlich nun mal passt.

    Spielen tue ich eigentlich so ziemlich alles, am meisten jedoch Storybasierende Games oder zum "entspannen" shooter oder ähnlich. Wirklich immer/oft recht bunt bei mir.

    Ihr dürft gerne mal vorbei schauen oder mir Fragen stellen ;)

    Twitch: twitch.tv/SkullcatLive

    Feedback in jeder Art ist immer gerne gesehen!

    Ich denke das war's auch schon von mir....wenn nicht, fragen oder mir fällt es selber ein und ich editiere einfach mal den Beitrag ^^

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und vielen Dank schon mal vorab für das Feedback :)

    Liebe Grüße,

    Timo / Skullcat
  • LadyNextLevel schrieb:

    Skullcat schrieb:

    Heute wird entweder wieder Elder Scrolls Online oder aber Vampyr gezockt Mache das meist ganz spontan.
    Elder Scrolls ist Klasse, ich habe mir vor kurzem Elder Scrolls Sommerset gekauft und schon ein bisschen gespielt. Macht wirklich Spaß.
    ahh cool :) Das habe ich mir "noch" nicht geholt aber mal schauen ;) Habe erst mal wieder neu angefangen da ich für den Stream nicht meine bereits vorhandene Chars nehmen wollte.
  • Skullcat schrieb:

    LadyNextLevel schrieb:

    Skullcat schrieb:

    Heute wird entweder wieder Elder Scrolls Online oder aber Vampyr gezockt Mache das meist ganz spontan.
    Elder Scrolls ist Klasse, ich habe mir vor kurzem Elder Scrolls Sommerset gekauft und schon ein bisschen gespielt. Macht wirklich Spaß.
    ahh cool :) Das habe ich mir "noch" nicht geholt aber mal schauen ;) Habe erst mal wieder neu angefangen da ich für den Stream nicht meine bereits vorhandene Chars nehmen wollte.
    Ah ok, damit man im Stream nochmal so richtig bei Null startet und die Entwicklung verfolgen kann? Würde ich bei einem Stream auch so machen, ich habe das Spiel bisher nicht gestreamt, aber eventuell würde ich es mal probieren.
  • Vielleicht hat es ja jemand mitbekommen der mal reinschauen wollte, war nicht mehr Live!

    Privat leider aktuell ziemlich viel los so dass ich es nicht gut unterbringen kann. Bei Glück klappt es aber heute Abend oder Morgen Mittag mal spontan!

    Wenn nicht, geht es spätestens am Dienstag ab ca. 20 Uhr endlich wieder Live! :)

    Freue mich über jeden Besucher und noch mehr über jede Kritik.