Cellzar will DEINE Seele!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Nachdem ich mich hier bereits Vorgestellt habe, möchte ich euch nun meinen Stream ein wenig vorstellen.

    Momentan gibt es bei mir die volle Dröhnung Dark Souls 3. Das ganze natürlich blind. Also nicht mit verbundenen Augen sondern lediglich ohne Vorkenntnisse. ^^
    Bisher scheint das ganze auch sehr gut anzukommen. Die Leute scheinen Spaß daran zu haben, mir beim sterben über die Schulter zu sehen.
    Vor allem weil ich manchmal ganz schön verpeilt bin, entstehen immer mal wieder amüsante Situationen.
    Und auch verbal wird einiges geboten. Ich bin die Laberbacke vor dem Herrn und um keinen dummen Spruch verlegen. ;)

    Heute Abend startet um 8 Uhr der dritte Dark Souls Stream.
    Auf meinem Kanal findet ihr auch den aktuellen Sendeplan, falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt vorbeischauen wollt.
    Kommt vorbei, lasst euch von mir volllabern und opfert mir eure Seelen! :saint:

    Einfach hier klicken um zum Stream zu gelangen.

    Ich hoffe wir sehen uns im Stream, machts gut. ^^