Pokemon GO

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Denke mal jeder kennt's: die App Pokemon GO. Bei mir ist seit ein paar Wochen ein innerlicher Pokemon HYPE explodiert :starstruck:
    Der Thread hier dient dazu sich auszutauschen, Fragen zum Thema zu stellen und natürlich auch mit seinen Pokemon anzugeben :P
    • Wer von euch spielt es auch?
    • Welches Level seid ihr?
    • Wie findet ihr die neuen Änderungen mit der Freundesliste und den Geschenken?
    • Was ist euer Lieblingspokemon? :happysmile:
  • Habe ebenfalls vor kurzen für ab und an mal wieder angefangen ^^

    Level 24 oder 25 mittlerweile...also naja.

    Die Änderungen finde ich alles sehr cool gemacht! Belebt das ganze ein wenig mehr finde ich.

    Lieblingspokemon habe ich irgendwie noch gar keins wirklich ^^ fand und finde Glurak immer noch sehr nice :)


    Jetzt aber mal die selben Fragen an dich zurück ;)
  • hab ich auch mal gespielt jetzt nicht mehr zu wenig zeit wahr lvl 35 aber hat spass gemacht :)
    Freunde der Streamer Scene

    ich freue mich auf euren Besuch.

    Gruß Razor19110

    -----STREAM KANAL-----

    www.twitch.tv/razor19110

    -----SCHEDULE-----

    Mo 18.00 - 21.00 Uhr
    Di
    Mi 18.00 - 21.00 Uhr
    Do
    Fr 18.00 - 21.00 Uhr
    Sa Offen (es wird gestreamt)
    So Offen (es wird gestreamt)

    Gespielt wird: Hunt Showdown / Escape from Tarcov
    The Division 2