DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo Leute,
    ich wollte euch hier mal eben meine GTA 5 RP Streams auf Twitch vorstellen. Eine kleine Vorstellung zu mir findet ihr in der Uservorstellung "SeriousEric macht auch Streams!".

    In meinen RP Streams zeige ich meinen Zuschauern und allen Interessierten die Welt des GTA V RPs. Ich spiele dabei auf verschiedenen Servern.
    Zum einen spiele ich David Hunt auf Alternate-Life, Dennis Roy auf True-Life und eine Drag Queen namens Jaz Glitz auf Utopia-V.
    Auf jedem dieser Server spiele ich eigenständige Charaktere, auch wenn sich die Vorgeschichten von David Hunt und Dennis Roy ein wenig gleichen. Aber das ist ja egal, da ich beide unterschiedlich spiele.

    Während ich auf den Servern spiele, zeige ich mich zunehmend in Drag in der Facecam. Und das kommt mega gut an!

    Folgend im Spoiler findet ihr Kurzbeschreibungen der Charaktere. Wer sich überraschen lassen will, lässt den Spoiler einfach zu.

    Spoiler anzeigen

    David Hunt auf Alternate-Life
    David Hunt ist 22 Jahre jung und ein ambitionierter Mediziner, der seine Ausbildung im Medical Center abgebrochen hat, um gemeinsam mit einem Bekannten eine eigene Praxis zu eröffnen.

    Dennis Roy auf True-Life
    Dennis Roy war in Liberty City ein Nachtclubbesitzer. Er musste aus Liberty City verschwinden, da die örtliche Russenmafia ihn und seine Mitarbeiter bedroht haben. Nun ist er nach Los Santos gezogen, um sich ein neues Leben aufzubauen. Er weiß aber noch nicht so recht, was er machen soll. Soll er zur Polizei gehen und damit anderen helfen, nicht in die selbe Lage zu kommen wie Dennis? Oder soll er in einem Gentlemens-Club anfangen als Tänzer, damit er wenigstens etwas von seiner Vergangenheit wieder hat.

    Jaz Glitz auf Utopia-V
    Jaz Glitz ist die Drag Persönlichkeit von Roy Lambert aus New York City. Roy hatte es durch seine Familie nicht wirklich leicht, mit seiner Homosexualität offen umzugehen. Seine Familie war stark konservativ in der High Society der Stadt angesiedelt und sie haben ihn sowohl enterbt als auch von zu Hause rausgeschmissen. Anschließend führte Roy in SoHo einen kleinen Buchladen, welcher sich mit der Zeit zu einem beliebten Treffpunkt innerhalb der LGBT Community von New York entwickelt hat. Als er jedoch merkte, dass er sich weiterentwickeln musste, entschloss er sich, eine Drag Karriere anzufangen und das lässt sich am besten in Los Santos machen. Wird Jaz allen Widrigkeiten trotzen oder wird sie gnadenlos scheitern?


    Ich spiele aber auch andere Games, wenn dies gewünscht ist oder ich einfach Bock dazu habe. Aber meist nutze ich für die anderen Games Youtube, damit diese 2 Sachen ein kleines bisschen getrennt sind.

    HIER KOMMT IHR ZU MEINEM KANAL AUF TWITCH

    Wenn ihr Tipps, konstruktive Kritik oder einfach nur Wünsche habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese mitteilt.


    Grüße

    Eric