Der lauteste aber nicht der bundeste Vogel

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo Zusammen oder wie man bei mir sagt Servus,

    wir freuen uns diese große Community gefunden zu haben (wir sind übrigens ich=Teriflex, Vogel 1=Balu und Vogel 2=Kiwi werdet ihr im Stream sehen und wahrscheinlich auch hören ) um uns hier mal kurz vorstellen zu können.

    Ich bin ein junger Streamer (24 m) der von Mo bis Do/Fr von 18 bis ca. 24 in der Regel länger das Spiel Counterstrike Global Offensive stream. Aktuell bin ich auch in einem CS Clan mit dem schönen Namen Punishers, welche eigentlich immer zusammen mit mir LIVE sind und dadurch nie Langeweile im Stream (oder eine unangenehme Stille) aufkommt.

    Meine Stream Motivation ist es zusammen mit anderen Gamern und Gamerinnen lustige Mommente und schöne Erlebnisse zu teilen.

    Über ein Hallo in meinem Stream würde ich mich sehr freuen

    PS: Falls ihr irgendwas wissen wollt sprecht mich einfach darauf an... ihr werdet feststellen, dass ich ein sehr sehr offener Mensch bin .

    PPS: Jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen: twitch.tv/teriflex