Nanuki ist bald auch Live! ;)

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo liebe Streamtalkcommunity,

    ich bin Nanuki :P
    Ich betreibe seit dreieinhalb Monaten einen Youtubekanal (aus meiner Sicht sogar einen erfolgreichen :D). In der kurzen Zeit konnte ich schon einige Stammzuschauer binden und 77 dazu bewegen, mich zu abonnieren :)
    Mein Ziel ist es, baldmöglichst zu streamen. Aktuell reicht meine Internetleitung leider nicht aus, da ich aktuell auf Wohnungssuche bin, wird sich das hoffentlich bis Ende des Jahres ändern.

    Mein Content baut zu einem großen Teil auf Quatsch machen, Spiele vorstellen und zu einem kleinen Teil auch auf Let's plays auf. Was ich also exakt streamen werde, wird sich zeigen :P Ich bin hier angemeldet um von gegenseitigem Wissen zu profitieren. Ich möchte die Rahmenbedingungen soweit schaffen, dass ich den Stream an den Start bringen kann, sobald ich die Leitung dafür habe :P Ob ich auf YT oder Twitch oder ggf. zunächst auf beiden Plattformen streamen werde, wird sich hoffentlich durch den Erfahrungsaustausch mit euch herauskristalisieren. Aktuell baue ich mir ein Publikum auf YT auf, weswegen ich das selbstverständlich mit einbeziehen werde. Das war's erstmal von mir. Wenn ihr Fragen habt, fragt ;)

    LG Nanuki
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.