Bin dann mal wieder hier

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallöchen liebes Streamtalk Forum,

    manche von euch kennen mich ja vielleicht noch. Für alle die das nicht tun: Bin der Cbaoth und war von Mitte 2017 bis Juni 2019 ziemlich aktiv hier im Forum und hab auch mal zum "Staff" gehört.
    Auf Twitch hab ich auch einen kleinen Kanal, der mir viel Freude bereitet hat und durch den ich viele tolle Menschen kennen lernen durfte.
    Leider kam mir im Juni 2019 die Gesundheit dazwischen und ich musste eine ganze Weile pausieren. Mein Herz hat mir Probleme gemacht und seit Dezember 2019 hab ich nun einen Herzschrittmacher (genauer einen ICD), damit ich in Zukunft wieder besser funktioniere.

    Mit dem Streaming werde ich mich zwar noch zurückhalten und warten bis ich wieder einen geregelten Alltag führe, hier im Forum möchte ich aber wieder aktiv werden und vielleicht dem einen oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Freue mich darauf mich wieder mit euch auszutauschen und das eine oder andere Problem zu lösen und einiges dazuzulernen.
    Cbaoth

    Hobbystreamer, Teilzeitgamer, Vollzeitbrot

    twitch.tv/dasoberbrot