TEAM MOD sucht... (Moderatoren Team)

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo liebe Streamtalk Community

    ich bin venom, 25 Jahre und komme aus Hessen.

    Ich bin leidenschaftlicher Twitchmoderator auf mehreren Kanälen.
    Nun kam mir folgende Idee (ja ich weiß gibt es schon), aber ich dachte mir das es klappen könnte.

    Jeder (erfolgreiche) Streamer kennt es. Nervige User im Chat, Beleidigungen etc...


    Ich möchte ein Team zusammenstellen, welche im Namen von team-mod.de, die Moderation auf Kanälen übernimmt.
    Zudem sind dem Team klare Regel unterstellt und der direkte Kontakt zum Streamer sollte gewährleistet werden.

    Was ich suche:
    • in erster Linie natürlich User, 18+, gutes Deutsch in Wort und Schrift, die als Moderatoren tätig sein möchten
    • in zweiter Linie Streamer, die zuverlässige Moderatoren für Ihren Stream benötigen


    Wie ihr mich kontaktiert:
    • Per Privat Nachricht hier im Forum
    • Discord



    Vielen Dank!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von venom ()